Eva Specht und Heinz Burtscher

Nach einigem Suchen haben wir mit einem Terhi-Boot mit Elektromotor genau das gefunden, was wir wollten. Beratung und Abwicklung unserer Bestellung durch Herrn Buholzer waren sehr professionell und freundlich. In den drei Monaten, die wir das Boot jetzt haben, hatten wir viel Freude damit und haben den Kauf nie bereut.

Terhi - Torqeedo Elektromotor
Urs Zimmermann

Sehr kompetent und immer freundlich, schneller und persönlicher Service, so wie man sich das wünscht! Vielen Dank auch für die professionelle Beratung nach dem Kauf meines Terhi’s. Ich freue mich schon jetzt auf die Einwasserung mit dem „grossen“ Suzuki nach der Winter-Pause.

Terhi - Suzuki DF30
Alain Mieg

Meine Erfahrungen mit Alex Buholzer waren vom ersten Moment an persönlich, vertraut, unaufdringlich. Als Schiffs-Erstkäufer wurden mein Bruder und ich herzlich willkommen geheissen. Die Beratung war ausgiebig und klar, Vorteile und Nachteile – wie auch Erfahrungen mit den einzelnen Bootstypen wurden sachkundig transportiert. Vor allem wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Alex Buholzer hat uns sehr gut beraten und es war uns von der ersten Begegnung an klar, dass wenn wir ein Boot kaufen würden, dann bei Ihm! Schlussendlich haben wir uns für das Model Terhi 445 C entschieden – dazu die passende Lösung mit einem Torqeedo Elektro-Motor samt Ersatzakku.

Terhi - Torqeedo Elektro-Motor
1 2 3 4